Ruf uns gerne an: 0152 53926403

DIE ERSTEN JUSTIERUNGEN

Deine ersten Termine geben uns Zeit, über deine Gründe für den Besuch, sowie deine Ziele und Erwartungen zu sprechen. Außerdem ist natürlich jetzt der Moment, deinen Körper abzutasten und zu justieren, damit dein Körper sich beginnen kann, neu und gesünder auszurichten. Es kann notwendig sein, einzelne Kleidungsstücke abzulegen, um ein komplettes Bild zu bekommen.

 

Die Grundlagen unserer Technik sind sanfte und spezifische Berührungen und Impulse mit der Hand- diese Methode kennen viele als “einrenken”. Dabei entsteht oft ein Knacksgeräusch, da sich für einen kurzen Moment im Gelenk ein kleines Vakuum bildet, welches wieder zerplatzt. Wir freuen uns immer wieder, dass auch Menschen, welche vorher schlechte Erfahrungen mit dieser Technik gemacht haben, uns positive Rückmeldung geben. Oft benutzen wir aber auch ein Gerät, welches den spezifischen Impuls gibt oder die Chiropraktik-Liege. Es gibt immer einen zielführenden Weg, der für dich stimmt. Denn dein Gefühl steht an erster Stelle.

Fynn justiert Baby
Teppich und Sonnnefleck auf Holzboden
Liebevolle Behandlung
Menü schließen