Ruf uns gerne an: 0152 53926403

VOR DEINER JUSTIERUNG

Du hast deinen ersten Termin vereinbart und solltest nun einige Kleinigkeiten beachten:

 

Informiere dich, wie du gut zu uns findest. Die Kieler Räume liegen am Blücherplatz – hier kannst du auch parken, außer Montag und Donnerstag vormittags, wenn der Wochenmarkt stattfindet bis 15.00 – probiere es dann in den Seitenstraßen. In Wesselburener Deichhausen findest du uns in den Räumen von Dörte Jenett – hier vor dem Häuschen mit der Holzfassade stoppen. Für alle Orte gilt: Zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen ist definitiv eine gute Idee!

 

Informiere dich gerne vorab, ob deine Kasse einen Beitrag leistet zur Chiropraktik und/oder Osteopathie. Auf diesem Gebiet ändert sich derzeit sehr viel, es lohnt sich immer, mal nachzufragen. In einigen Fällen benötigst du eine Verordnung, damit die Kasse einen Teil erstattet – in diesem Fall solltest du dich vor deinem Ersttermin darum kümmern.


Wir erstellen dir nach deinen ersten beiden Besuchen eine Rechnung über 175€ – diese gilt für BEIDE Termine.

Alle weiteren Termine kosten etwa 65€. 

Menü schließen